Margaret Nagle Alle Filme mit Margaret Nagle

Margaret Nagle Alle Filme mit Margaret Nagle

Taschengeld

Von etwas Gutem kann man nie genug bekommen... Aber erst muss man es finden.
Taschengeld für Dreikäsehochs hat verschiedene Funktionen. Doch wozu der zwölfjährige Frank und seine beiden ... mehr »
Taschengeld für Dreikäsehochs hat verschiedene Funktionen. Doch wozu der zwölfjährige Frank und seine beiden besten Freunde ihr Erspartes zusammenlegen, dürfte nicht alltäglich sein: Sie wollen eine leibhaftige, nackte Frau ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Willkommen im Leben

Die komplette Serie auf 5 DVDs
Angela Chase (Claire Danes) verkörpert mit ihren 15 Jahren den typisch schwermütigen Teenager. Mit ihren ... mehr »
Angela Chase (Claire Danes) verkörpert mit ihren 15 Jahren den typisch schwermütigen Teenager. Mit ihren unkontrollierten Launen macht sie den Eltern und der jüngeren Schwester Danielle (Lisa Wilhoit) das Leben schwer. Das ... mehr »
USA 1994 | FSK 6