Margaret Ellis Alle Filme mit Margaret Ellis

Margaret Ellis Alle Filme mit Margaret Ellis

Dieser verflixte Kater

Die einzige Freundin des introvertierten Highschool-Mauerblümchens Patti (Christina Ricci) ist ihre Katze D.C., ... mehr »
Die einzige Freundin des introvertierten Highschool-Mauerblümchens Patti (Christina Ricci) ist ihre Katze D.C., worüber ihre Mutter natürlich nicht sehr erfreut ist. Als D.C. jedoch eines Tages mit einer kostbaren Uhr heimkommt, ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Die graue Armee

Captain Abston (Chris Cooper) ist ein guter Soldat, der seine Pflicht mit Anstand und Ehre erfüllt, was man von ... mehr »
Captain Abston (Chris Cooper) ist ein guter Soldat, der seine Pflicht mit Anstand und Ehre erfüllt, was man von seinen Untergebenen nicht unbedingt behaupten kann. Als seine Männer Vieh auf der Farm von Sarah Anders (Patricia ... mehr »
USA 1995 | FSK 16