Margaret Blakemore Alle Filme mit Margaret Blakemore

Margaret Blakemore Alle Filme mit Margaret Blakemore

Über kurz oder lang

Ein Schnitt zu Dritt.
Phil Allen (Alan Rickman) war einst der Star unter den britischen Friseuren - bis ihn seine Frau verlassen hat. ... mehr »
Phil Allen (Alan Rickman) war einst der Star unter den britischen Friseuren - bis ihn seine Frau verlassen hat. Doch nun soll die Meisterschaft im Haareschneiden ausgerechnet in dem Städtchen ausgetragen werden, in das er sich mit ... mehr »

East Is East

Das Grauen vor dem Trauen.
Der Film 'East Is East' (1999), eine Adaption von Ayub Khan-Dins eigenem Bühnenstück, dreht sich um den ... mehr »
Der Film 'East Is East' (1999), eine Adaption von Ayub Khan-Dins eigenem Bühnenstück, dreht sich um den pakistanischen Einwanderer George Khan (gespielt vom Bollywood-Star Om Puri), der noch immer tief im moralischen und ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 6

Still Crazy

Sie wären Rock'n'Roll Götter. Dann Dachdecker, Kondomverkäufer und Gärtner. Zeit für ein Comeback.
Ein Blitzschlag bei einem gigantischen Open-Air-Konzert beendete 1977 die Karriere der legendären Rock-Kultband ... mehr »
Ein Blitzschlag bei einem gigantischen Open-Air-Konzert beendete 1977 die Karriere der legendären Rock-Kultband 'Strange Fruit'. 20 Jahre später sind die Helden von einst gescheiterte Götter, die sich mit Pechvogeljobs über ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12