Marcus Vanco Alle Filme mit Marcus Vanco

Marcus Vanco Alle Filme mit Marcus Vanco

Unbroken

Überleben. Mut. Vergebung. Eine unglaubliche, wahre Geschichte.
Regisseurin Angelina Jolie erzählt mit 'Unbroken' die Lebensgeschichte von Louis Zamperini (Jack O'Connell), ... mehr »
Regisseurin Angelina Jolie erzählt mit 'Unbroken' die Lebensgeschichte von Louis Zamperini (Jack O'Connell), einem Olympia-Athleten, der während des 2. Weltkrieges von den Japanern gefangen genommen wurde. Basierend auf dem enorm ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Day of the Dead - Bloodline

Nach dem Zombie-Kultklassiker
In einer postapokalyptischen Welt hat sich eine kleine Gruppe von Menschen in einen Bunker retten können und ... mehr »
In einer postapokalyptischen Welt hat sich eine kleine Gruppe von Menschen in einen Bunker retten können und forscht jetzt nach einem Heilmittel gegen die Zombies. Doch die ehemalige Medizinstudentin Zoe (Sophie Skelton) hat ein ... mehr »
Bulgarien, USA 2017 | FSK 18

The Shannara Chronicles - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Staffel 2 der epischen Fantasy-Serie: Die Schlacht ist gewonnen - aber der Krieg beginnt erst jetzt: Elfenfürst ... mehr »
Staffel 2 der epischen Fantasy-Serie: Die Schlacht ist gewonnen - aber der Krieg beginnt erst jetzt: Elfenfürst Ander Elessedil (Aaron Jakubenko) hat die Ordnung in den 'Vier Landen' nach dem Sieg über die Dämonen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Shannara Chronicles - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Der neue Fantasy-Serienhit! Tausende von Jahren nach der Zerstörung unserer Zivilisation ist die Erde ... mehr »
Der neue Fantasy-Serienhit! Tausende von Jahren nach der Zerstörung unserer Zivilisation ist die Erde aufgeteilt in die sogenannten 'Vier Lande'. Die Bewohner sind eine Mischung verschiedener Rassen, darunter Elfen, Zwerge, Trolle, ... mehr »
USA 2016 | FSK 12