Marco Quazzo Alle Filme mit Marco Quazzo

Marco Quazzo Alle Filme mit Marco Quazzo

Nicht schuldig

Es gibt keinen Schutz.
Der Mafiaboss Joseph Boffano (Michael Rispoli) steht vor Gericht: Anstiftung zum Mord. Die Beweislast ist ... mehr »
Der Mafiaboss Joseph Boffano (Michael Rispoli) steht vor Gericht: Anstiftung zum Mord. Die Beweislast ist erdrückend, aber der Boss hat seinen besten Mann damit beauftragt, daß zumindest einer der Geschworenen ihn für 'Nicht ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Communion - Alice, Sweet Alice

Messe des Grauens
Alice und Karen Spages sind zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein können. Während die gehorsame ... mehr »
Alice und Karen Spages sind zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein können. Während die gehorsame und hübschere Karen (Brooke Shields) stets von ihren Eltern bevorzugt wird, sieht sich die zwölfjährige Alice (Paula E. ... mehr »
USA 1976 | FSK 16