Marco De La Cruz Alle Filme mit Marco De La Cruz

Marco De La Cruz Alle Filme mit Marco De La Cruz

Rent

Lebe den Augenblick.
Basierend auf Puccinis 'La Bohème' wird die Geschichte einer Gruppe junger Bohemiens im New Yorker East Village ... mehr »
Basierend auf Puccinis 'La Bohème' wird die Geschichte einer Gruppe junger Bohemiens im New Yorker East Village erzählt, die mit dem Leben und der Liebe kämpfen - und darum, ihre Miete bezahlen zu können. Die hungernden ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Salsa - Der Film

It's Hot! Wenn die Sonne untergeht und die Lichter angehen ist es Zeit für... Salsa.
Rico (Draco Rosa) zieht es Abend für Abend in den 'La Luna' Salsa-Club, wo er seiner wahren Leidenschaft ... mehr »
Rico (Draco Rosa) zieht es Abend für Abend in den 'La Luna' Salsa-Club, wo er seiner wahren Leidenschaft nachgeht. Sein Job als Automechaniker ist nur ein Job. Sein großer Traum: Er will mit seiner Freundin den großen ... mehr »
USA 1988 | FSK 12