Marco Antonio Caponi Alle Filme mit Marco Antonio Caponi

Marco Antonio Caponi Alle Filme mit Marco Antonio Caponi

Glorreiche Verlierer

Mit diesen Typen hat keiner gerechnet.
Der Ex-Fußballstar Fermín Perlassi (Ricardo Darín) betreibt in einem verschlafenen Nest in Argentinien eine ... mehr »
Der Ex-Fußballstar Fermín Perlassi (Ricardo Darín) betreibt in einem verschlafenen Nest in Argentinien eine Tankstelle. Wir schreiben das Jahr 2001, das Land befindet sich auf einem wirtschaftlichen Tiefpunkt. In der Hoffnung, ... mehr »
Argentinien, Spanien 2019 | FSK 12

Nobody's Watching

Nico Lencke (Guillermo Pfening) hat alles aufgegeben: sein Zuhause in Buenos Aires und die Rolle in einer ... mehr »
Nico Lencke (Guillermo Pfening) hat alles aufgegeben: sein Zuhause in Buenos Aires und die Rolle in einer erfolgreichen TV-Serie genauso wie seine langjährige Affäre mit Martín (Rafael Ferro), deren Produzent. In New York wartet ... mehr »