Marcel Borràs Alle Filme mit Marcel Borràs

Marcel Borràs Alle Filme mit Marcel Borràs

Drei Meter über dem Himmel

Babi (María Valverde) und Hache (Mario Casas) kommen aus völlig unterschiedlichen Welten. Sie ist ein ... mehr »
Babi (María Valverde) und Hache (Mario Casas) kommen aus völlig unterschiedlichen Welten. Sie ist ein wohlbehütetes Mädchen aus der Oberschicht, er ein impulsiver Rebell, der illegale Motorradrennen und das Risiko liebt. Als sie ... mehr »
Spanien 2010 | FSK 12

Ich steh auf dich

Nach zwei Jahren kehrt Hache (Mario Casas) aus London, wo er versucht hatte, den Tod seines besten Freundes zu ... mehr »
Nach zwei Jahren kehrt Hache (Mario Casas) aus London, wo er versucht hatte, den Tod seines besten Freundes zu verarbeiten und zu vergessen, nach in seine Heimat nach Barcelona zurück. Dort angekommen realisiert er, dass sich nicht ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 12

Bruc

Napoleons blutige Niederlage
"Du wirst den Kopf des Trommlers abschneiden und ihn der Welt zeigen. Ganz Europa wird wissen, dass jeder ... mehr »
"Du wirst den Kopf des Trommlers abschneiden und ihn der Welt zeigen. Ganz Europa wird wissen, dass jeder sterben muss, der die Ehre Frankreichs bedroht", schreibt Napoleon Bonaparte wutentbrannt an seinen Freund Maraval. Der ... mehr »
Spanien 2010 | FSK 16