Marc O'Shea Alle Filme mit Marc O'Shea

Marc O'Shea Alle Filme mit Marc O'Shea

Breakfast on Pluto

Gleiche Welt, anderer Planet!
Patrick 'Kitten' Braden (Cillian Murphy) wird als Baby auf der Treppe von Pater Bernard (Liam Neeson) ... mehr »
Patrick 'Kitten' Braden (Cillian Murphy) wird als Baby auf der Treppe von Pater Bernard (Liam Neeson) ausgesetzt. Schon sehr früh muss Patrick einsehen, dass er anders ist als die anderen Jungen, doch er weigert sich standhaft, ... mehr »
Großbritannien, Irland 2005 | FSK 12

Dead Simple

Will Graham (Clive Owen), einst legendärer Gangster in London, hat das kriminelle Leben satt und lebt nur ... mehr »
Will Graham (Clive Owen), einst legendärer Gangster in London, hat das kriminelle Leben satt und lebt nur zurückgezogen und unerkannt auf dem Land irgendwo in Wales. Doch in seinen Träumen wird er weiterhin von seiner brutalen ... mehr »
USA, Großbritannien 2003 | FSK 16

The Boys and Girl from County Clare - Liebe lieber irisch

Hör auf dein Herz und liebe die Musik.
In den 60er Jahren läuft der Sound aus Liverpool weltweit in den Radios, nur Irland macht eine Ausnahme. Hier ... mehr »
In den 60er Jahren läuft der Sound aus Liverpool weltweit in den Radios, nur Irland macht eine Ausnahme. Hier wird traditionell-irische Musik noch großgeschrieben. In der Musikgruppe ihres Vaters schwangen die Brüder John Joe ... mehr »