Marc Benjamin Puch Alle Filme mit Marc Benjamin Puch

Marc Benjamin Puch Alle Filme mit Marc Benjamin Puch

Lieb mich! Volume 6 - Gay Shorts

The Other Side - The Tiger's Fight - The Daytime Doorman - Die Hochzeitspolizei - The Good Friend
Romantische, erotische und provokante Kurzfilme, die an- und erregen, erheitern und erröten lassen... Der ... mehr »
Romantische, erotische und provokante Kurzfilme, die an- und erregen, erheitern und erröten lassen... Der sechste Teil der beliebten LIEB MICH! - Reihe lohnt, gesehen zu werden, und diese Shorts beweisen erneut: Auch kurz ist sexy! ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 16

Inspektor Jury - Mord im Nebel

Inspektor Jury lichtet den Nebel - Nach einem Roman von Martha Grimes.
Im ländlichen 'Dorset' werden kurz hintereinander zwei Kinder ermordet. Inspektor Jury (Fritz Karl) entdeckt ... mehr »
Im ländlichen 'Dorset' werden kurz hintereinander zwei Kinder ermordet. Inspektor Jury (Fritz Karl) entdeckt einen Zusammenhang zu einem früheren Mord. Vor 20 Jahren wurde in der gleichen Region eine junge Mutter brutal getötet ... mehr »
Deutschland, Österreich 2015 | FSK 12

Türkisch für Anfänger - Der Film

Ganz neu erzählt fürs Kino.
Lena Schneider (Josefine Preuß) hat es nicht leicht. Mit 19 Jahren vom Leben frustriert und einer ... mehr »
Lena Schneider (Josefine Preuß) hat es nicht leicht. Mit 19 Jahren vom Leben frustriert und einer antiautoritären Erziehung traumatisiert, wird sie von ihrer Mutter Doris - Psychotherapeutin und Berufsjugendliche - zu einem ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 32

Ein letztes Mal tritt Tom Beck als Kommissar Ben Jäger das Gaspedal durch, um zusammen mit seinem Partner ... mehr »
Ein letztes Mal tritt Tom Beck als Kommissar Ben Jäger das Gaspedal durch, um zusammen mit seinem Partner Erdogan Atalay alias Semir Gerkhan skrupellosen Gangstern das Handwerk zu legen. Halsbrecherische Verfolgungsjagden müssen ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 16

Doctor's Diary Collection - Staffel 1-3

Männer sind die beste Medizin.
Erleben Sie noch einmal von Anfang an Dr. Margarethe 'Gretchen' Haases (Diana Amft) Suche nach der großen Liebe ... mehr »
Erleben Sie noch einmal von Anfang an Dr. Margarethe 'Gretchen' Haases (Diana Amft) Suche nach der großen Liebe und das Finden von Machos, Weicheiern und Idioten - oder ist da etwa doch der Richtige dabei? In der Komplettedition ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12