María Ballesteros Alle Filme mit María Ballesteros

María Ballesteros Alle Filme mit María Ballesteros

Malasana 32

Haus des Bösen
Im Jahr 1976 zieht es Familie Olmedo um Vater Manolo (Iván Marcos) und Mutter Candela (Bea Segura) mit ihrer ... mehr »
Im Jahr 1976 zieht es Familie Olmedo um Vater Manolo (Iván Marcos) und Mutter Candela (Bea Segura) mit ihrer 17-jährigen Tochter Amparo (Begoña Vargas) und dem 20-jährigen Sohn Pepe (Sergio Castellanos) von ihrem Heimatdorf in ... mehr »
Frankreich, Spanien 2020 | FSK 16

Die Morde von Madrid

May God Save Us
Madrid im Sommer 2011. Die Wirtschaftskrise, politische Unruhen und Proteste prägen das Bild der spanischen ... mehr »
Madrid im Sommer 2011. Die Wirtschaftskrise, politische Unruhen und Proteste prägen das Bild der spanischen Hauptstadt. Gerade jetzt droht der Polizei weiteres Konfliktpotential, denn anderthalb Millionen Pilger, die auf die ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 16

Noise

David Owen (Tim Robbins) ist New Yorker mit Leib und Seele. Er liebt seine Stadt, aber ihr Lärm macht ihn ... mehr »
David Owen (Tim Robbins) ist New Yorker mit Leib und Seele. Er liebt seine Stadt, aber ihr Lärm macht ihn wahnsinnig. Vor allem so unnützen Geräusche wie, aus heiterem Himmel losschrillende Alarmanlagen von Autos. Solcher Lärm ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Princesas

Prinzessinnen der Straße
'Princesas' erzählt von zwei Frauen in Madrid, zwei Huren, zwei Prinzessinnen. Caye (Candela Peña) ist knapp ... mehr »
'Princesas' erzählt von zwei Frauen in Madrid, zwei Huren, zwei Prinzessinnen. Caye (Candela Peña) ist knapp dreißig, die Prinzessin von nebenan, mit frecher Ponyfrisur und eigenwilligem Charme. Zulema (Micaela Nevárez) kommt ... mehr »
Spanien 2005 | FSK 16