Manabi Mizuno Alle Filme mit Manabi Mizuno

Manabi Mizuno Alle Filme mit Manabi Mizuno

Mahoromatic

Automatic Maiden
Träumt nicht jeder fünfzehnjährige männliche Teenager davon, ein überaus attraktives Hausmädchen in seinen ... mehr »
Träumt nicht jeder fünfzehnjährige männliche Teenager davon, ein überaus attraktives Hausmädchen in seinen Diensten zu haben? Für Suguru geht genau dieser Traum in Erfüllung. Er lebt alleine im Haus seiner verstorbenen ... mehr »
Japan 2001 | FSK 12

Haibane Renmei

Ailes Grises
Das Mädchen Rakka findet sich ohne Erinnerung in einer mysteriösen Stadt wieder und trifft dort auf ... mehr »
Das Mädchen Rakka findet sich ohne Erinnerung in einer mysteriösen Stadt wieder und trifft dort auf geheimnisvolle, engelsgleiche Wesen, die Haibane. Wie auch Rakka, können sie sich nicht an ihr früheres Leben erinnern. Umgeben ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Lain

Serial Experiments
Lain ist eigentlich eine ganz normale Schülerin, die ein ganz normales Leben führt. Doch eine Woche nach dem ... mehr »
Lain ist eigentlich eine ganz normale Schülerin, die ein ganz normales Leben führt. Doch eine Woche nach dem tragischen Selbstmord einer Mitschülerin aus ihrer Klasse, bekommen einige Schüler plötzlich E-Mails von der Toten. ... mehr »
Japan 1998 | FSK 12

Tenchi Muyo - Volume 1

Neugierde kann sehr gefährlich sein. Das erfährt der 17-jährige Tenchi am eigenen Leib, als er in die ... mehr »
Neugierde kann sehr gefährlich sein. Das erfährt der 17-jährige Tenchi am eigenen Leib, als er in die verbotene Höhle nahe dem Shinto-Schrein seines Großvaters eindringt und die dort seit Jahrhunderten schlafende Dämonin Ryoko ... mehr »
Japan 1992 | FSK 12