Malik Carter Alle Filme mit Malik Carter

Malik Carter Alle Filme mit Malik Carter

Pervert!

Er kommt um dich zu holen.
Der schüchterne College-Knabe James (Sean Andrews) besucht in den Semesterferien den Vater auf dessen ... mehr »
Der schüchterne College-Knabe James (Sean Andrews) besucht in den Semesterferien den Vater auf dessen abgelegener Farm in der Wüste von Arizona. Nach dem Tod seiner Frau scheint der Alte nicht mehr richtig zu ticken, jedenfalls ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Die City Cobra

Der starke Arm des Gesetzes. Verbrechen ist eine Krankheit. Sie muß bekämpft werden.
Wie Sylvester Stallones 'Rocky' und 'Rambo' ist auch der Held in 'Die City Cobra' ein echtes Original. Die ... mehr »
Wie Sylvester Stallones 'Rocky' und 'Rambo' ist auch der Held in 'Die City Cobra' ein echtes Original. Die Ein-Mann-Armee Lt. Marion Cobretti lässt mit Laser-unterstützter Maschinenpistole und einem 45er-Colt mit Permuttgriff ... mehr »
USA, Israel 1986 | FSK 18

Blutige Lorbeeren

Nach drei Jahren unschuldiger Haftstrafe wegen Mord, kommt Martell 'Too Sweet' Gordone (Leon Isaac Kennedy) in ... mehr »
Nach drei Jahren unschuldiger Haftstrafe wegen Mord, kommt Martell 'Too Sweet' Gordone (Leon Isaac Kennedy) in die Freiheit zurück. Um zu überleben lernt er im Gefängnis Boxen. Diese Zeit will er nun beenden, da er Boxen hasst ... mehr »
USA 1982 | FSK 16