Malcolm Raeburn Alle Filme mit Malcolm Raeburn

Malcolm Raeburn Alle Filme mit Malcolm Raeburn

United - Lebe deinen Traum

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Basierend auf wahren Begebenheiten: Der 11-jährige Georgie Gallagher (Jack Smith) lebt mit seiner Mutter im ... mehr »
Basierend auf wahren Begebenheiten: Der 11-jährige Georgie Gallagher (Jack Smith) lebt mit seiner Mutter im Manchester der 80er Jahre und liebt Fußball über alles. Gemeinsam mit seinen Freunden träumt er davon, den ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 6

Wiedersehen mit Brideshead

Sein halbes Leben zieht an ihm vorbei, als der englische Offizier Charles Ryder (Jeremy Irons) in den Wirren des ... mehr »
Sein halbes Leben zieht an ihm vorbei, als der englische Offizier Charles Ryder (Jeremy Irons) in den Wirren des 2. Weltkrieges mit seiner Kompanie ein neues Quartier bezieht. Es ist das Schloss 'Brideshead'. Ryder erinnert sich ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 0