Major Wiley Alle Filme mit Major Wiley

Major Wiley Alle Filme mit Major Wiley

Top Secret!

Pssst... Erzählen Sie niemandem über diesen Film, er ist... Top Secret.
Der US-Rockstar Nick Rivers (Val Kilmer) soll auf einem Kulturfestival in der DDR eine einzigartige Show ... mehr »
Der US-Rockstar Nick Rivers (Val Kilmer) soll auf einem Kulturfestival in der DDR eine einzigartige Show hinlegen. Doch bevor er seine Entertainer-Künste unter Beweis stellen kann, gerät Nick in ein absolut durchgedrehtes ... mehr »
USA, Großbritannien 1984 | FSK 12

D.A.R.Y.L. - Der Außergewöhnliche

Er besitzt Fähigkeiten, die vielen unheimlich sind. Deshalb wollen sie ihn zerstören.
Niemand weiß etwas über seine Herkunft. Man kennt nur seinen Namen: Daryl. Der 11-jährige (Barret Oliver aus ... mehr »
Niemand weiß etwas über seine Herkunft. Man kennt nur seinen Namen: Daryl. Der 11-jährige (Barret Oliver aus 'Die unendliche Geschichte') wird zur Adoption freigegeben und kommt zu Andy (Michael McKean) und Joyce Richardson (Mary ... mehr »
USA, Großbritannien 1985 | FSK 12