Maja Miletich Alle Filme mit Maja Miletich

Maja Miletich Alle Filme mit Maja Miletich

Fanboys

Vor kurzer Zeit in einer nicht sehr weit entfernten Galaxie...
Wir befinden uns im Jahr 1998, der 'Star Wars' Hype ist wenige Wochen vor dem Kinostart von 'Episode I' auf dem ... mehr »
Wir befinden uns im Jahr 1998, der 'Star Wars' Hype ist wenige Wochen vor dem Kinostart von 'Episode I' auf dem Höhepunkt. Gerade jetzt müssen die eingefleischten Fans Hutch (Dan Fogler), Windows (Jay Baruchel) und Eric (Sam ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Die Hollywood-WG

Schmeiß die Loser aus dem Haus.
Dave (Josh Lawson), Fritz (Nat Faxon) und Benny (Kevin Sussman) leben seit Jahren umsonst im Luxus-Haus eines ... mehr »
Dave (Josh Lawson), Fritz (Nat Faxon) und Benny (Kevin Sussman) leben seit Jahren umsonst im Luxus-Haus eines Rockstars. Ihr Leben ändert sich, als der Rocker beschließt, sein Anwesen zu verkaufen. Die Freunde beschließen, den ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

In My Sleep

Schlaf kann tödlich sein.
Marcus (Philip Winchester) wacht nachts, fast nackt auf einem Friedhof auf und weiß nicht wie er dorthin ... mehr »
Marcus (Philip Winchester) wacht nachts, fast nackt auf einem Friedhof auf und weiß nicht wie er dorthin gekommen ist. Er versucht sich zu erinnern, wo er letzte Nacht war, und mit wem er unterwegs war. Aber die Erinnerung ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Groupie

Sie beschützt die Band!
Die 'Dark Knights' sind eine Rock-Band, die bei ihren Bühnenshows immer unglaubliche Stunts abliefert. Doch vor ... mehr »
Die 'Dark Knights' sind eine Rock-Band, die bei ihren Bühnenshows immer unglaubliche Stunts abliefert. Doch vor einem Jahr ging bei einem dieser Stunts etwas schief. Fans wurden verletzt und sogar getötet. Im Nachhinein hieß es, ... mehr »
USA 2010 | FSK 18