Maja Makowski Alle Filme mit Maja Makowski

Maja Makowski Alle Filme mit Maja Makowski

Kevin - Integration eines Mythos

Die Vampirdoku
Vorurteile und gefährliches Halbwissen, das sind die größten Probleme mit denen sich das Programm zur ... mehr »
Vorurteile und gefährliches Halbwissen, das sind die größten Probleme mit denen sich das Programm zur Integration infizierter Hämatophagen herumzuschlagen hat. Hämatophagie, im Volksmund nicht selten als Vampirismus bezeichnet, ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Slasher

Wenn dich deine Vergangenheit einholt, ist deine Zukunft Geschichte!
Vom Lernstress genervt, beschließt Psychologiestudentin Erin (Christiane Imdahl) ein Wochenende mal so richtig ... mehr »
Vom Lernstress genervt, beschließt Psychologiestudentin Erin (Christiane Imdahl) ein Wochenende mal so richtig auszuspannen. Mit ihren besten Freunden Julie (Pia de Burh), Danny (Christian Stock) und einigen weiteren Feierwütigen ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 18