Mahta Sharif Alle Filme mit Mahta Sharif

Mahta Sharif Alle Filme mit Mahta Sharif

The Sword and the Sorcerer 2

Xuxia (Norbert Weisser) tötet den König von Abelar und will die Herrschaft über das Königreich Abelar ... mehr »
Xuxia (Norbert Weisser) tötet den König von Abelar und will die Herrschaft über das Königreich Abelar übernehmen, doch die Königin Adonia heuert Oda (Michael Paré) an, um das zu verhindern. Oda gelingt es, mit seinen Freunden ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Biker Boyz

Nur die Schnellsten überleben.
In diesem halsbrecherischen Actionfilm vermischen sich Adrenalin und Benzin zur explosivsten Mischung seit der ... mehr »
In diesem halsbrecherischen Actionfilm vermischen sich Adrenalin und Benzin zur explosivsten Mischung seit der Erfindung des Motorrades: Laurence Fishburne ist Smoke, der 'König von Kalifornien'. Als unangefochtener ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Die Ex-Freundinnen meines Freundes

Es gibt nichts Interessanteres als... die Ex-Freundinnen meines Freundes.
Talkshow-Produzentin Stacy Holt (Brittany Murphy) ist frustriert, weil sich ihr bindungsscheuer Freund Derek ... mehr »
Talkshow-Produzentin Stacy Holt (Brittany Murphy) ist frustriert, weil sich ihr bindungsscheuer Freund Derek (Ron Livingston) kategorisch weigert, mit ihr über seine Ex-Freundinnen zu sprechen. Stacys Kollegin Barb (Holly Hunter) ... mehr »
USA 2004 | FSK 0