Magnus Eriksson Alle Filme mit Magnus Eriksson

Magnus Eriksson Alle Filme mit Magnus Eriksson

Das Zeichen des Mörders

Eine Reihe brutaler und mysteriöser Mordfälle an einer schwedischen Universität stellt die Polizei vor ein ... mehr »
Eine Reihe brutaler und mysteriöser Mordfälle an einer schwedischen Universität stellt die Polizei vor ein Rätsel. Der Mörder inszeniert seine Taten als perfide Unglücksfälle, hinterlässt gleichzeitig aber ein Zeichen an ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 16

Kommissar Beck - Der Einsiedler

Eine junge Asiatin wird tot aus dem Hafenbecken von 'Stockholm' gezogen. Kurz darauf wird auf der kleinen Insel ... mehr »
Eine junge Asiatin wird tot aus dem Hafenbecken von 'Stockholm' gezogen. Kurz darauf wird auf der kleinen Insel 'Vänso' der Rentner Erik Johannesson ermordet aufgefunden, dessen Bauernhaus systematisch durchwühlt wurde. So haben ... mehr »
Schweden, Deutschland 2002 | FSK 16

Van Veeteren - Das falsche Urteil

Münster (Claes Ljungmark) ist geschockt. Seine Tochter hat im Wald eine Leiche gefunden, der Kopf und Hände ... mehr »
Münster (Claes Ljungmark) ist geschockt. Seine Tochter hat im Wald eine Leiche gefunden, der Kopf und Hände fehlen. Der Tote ist bald identifiziert. Es ist Leo Hoofer (Anders Palm), der kurz nach seiner Entlassung aus dem ... mehr »
Schweden 2001 | FSK 12