Maggie Han Alle Filme mit Maggie Han

Maggie Han Alle Filme mit Maggie Han

Junior

Nichts ist unmöglich.
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht! Oder wer hätte sich träumen lassen, dass ausgerechnet ein Mann wie ... mehr »
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht! Oder wer hätte sich träumen lassen, dass ausgerechnet ein Mann wie Schwarzenegger schwanger werden könnte? Die Entwicklung einer neuartigen Wunderpille macht's möglich. Als dem ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Der letzte Kaiser

Der dreijährige Pu Yi wird 1908 auf Befehl der Witwe des Kaisers in die Verbotene Stadt gebracht. Das Kind wird ... mehr »
Der dreijährige Pu Yi wird 1908 auf Befehl der Witwe des Kaisers in die Verbotene Stadt gebracht. Das Kind wird zum Kaiser gekrönt und wächst von der Außenwelt abgeschirmt in einem goldenen Käfig auf. 1500 Diener stehen ihm ... mehr »

Crazy People

Nichts ist irrer als die Wahrheit. Eine Komödie über Aufrichtigkeit in der Werbung.
Als der gestresste PR-Fachmann Emory Leeson (Dudley Moore) sein Konzept von aufrichtiger Werbung entwirft, wird ... mehr »
Als der gestresste PR-Fachmann Emory Leeson (Dudley Moore) sein Konzept von aufrichtiger Werbung entwirft, wird er prompt in eine psychiatrische Anstalt abserviert. Dort tut er sich zusammen mit der überdrehten Blondine Kathy ... mehr »
USA 1990 | FSK 6