Madison Holcomb Alle Filme mit Madison Holcomb

Madison Holcomb Alle Filme mit Madison Holcomb

Pitch Perfect

Die Bühne gehört uns!
Beca (Anna Kendrick) lässt sich viel lieber von der Musik aus ihren Kopfhörern berieseln als ihren Mitmenschen ... mehr »
Beca (Anna Kendrick) lässt sich viel lieber von der Musik aus ihren Kopfhörern berieseln als ihren Mitmenschen zuzuhören. Auch die Leute an ihrem neuen College findet sie alles andere als prickelnd. Zu keiner Clique scheint sie ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Wild Card

Nick Wild (Jason Statham) hat es satt. Seit Jahren schlägt sich der ehemalige Söldner als Detektiv und ... mehr »
Nick Wild (Jason Statham) hat es satt. Seit Jahren schlägt sich der ehemalige Söldner als Detektiv und Gelegenheitsbodyguard im Zockerparadies Las Vegas durch, obwohl er doch am liebsten sofort nach Korsika auswandern würde. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Home Sweet Hell

Seine Hölle ist blond.
Don Champagne (Patrick Wilson) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der alles im Leben zu scheinen besitzt, was ... mehr »
Don Champagne (Patrick Wilson) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der alles im Leben zu scheinen besitzt, was man sich wünschen kann. Doch kaum jemand weiß, dass er unter dem Pantoffel seiner kontrollsüchtigen Frau Mona ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Hot Tub Time Machine 2

Tauche tiefer ein. Die Gesetze von Raum und Zeit haben eine echtes Problem.
Die Jungs aus 'Hot Tub Time Machine' sind zurück - mit einer noch abgefahreneren, noch haarsträubenderen neuen ... mehr »
Die Jungs aus 'Hot Tub Time Machine' sind zurück - mit einer noch abgefahreneren, noch haarsträubenderen neuen Zeitreise! Als Lous protzige Party aus dem Ruder läuft und sein Gemächt unter Beschuss gerät, müssen Nick (Craig ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Sex School

Klär mich auf - Laci Cox ist die neue Sexualkundelehrerin... und immer noch Jungfrau!
Einige Schüler der Peebody-High-School sind Opfer von Pannen und Peinlichkeiten sexueller Art geworden. Dies ... mehr »
Einige Schüler der Peebody-High-School sind Opfer von Pannen und Peinlichkeiten sexueller Art geworden. Dies zwingt Direktor Hyman (Tom Arnold), die auffälligsten Schüler zum Sexualkunde-Unterricht zu verdonnern. Durch ihren ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

When the Game Stands Tall

Es geht nicht darum, wie tief du fällst, sondern darum, wieder aufzustehen.
'When the Game Stands Tall' erzählt die auf einer wahren Begebenheit beruhende Geschichte einer ... mehr »
'When the Game Stands Tall' erzählt die auf einer wahren Begebenheit beruhende Geschichte einer High-School-Footballmannschaft während einer Saison, die für das Team alles veränderte: Trainer Bob Ladouceur (Jim Caviezel aus 'Die ... mehr »
USA 2014 | FSK 6