M. Shawn Cunningham Alle Filme von und mit M. Shawn Cunningham

M. Shawn Cunningham Alle Filme von und mit M. Shawn Cunningham

Venom

Die Entwicklungsgeschichte von Marvels geheimnisvollster, komplexester und krassester Figur: Venom! Als ... mehr »
Die Entwicklungsgeschichte von Marvels geheimnisvollster, komplexester und krassester Figur: Venom! Als Journalist versucht Eddie Brock (Tom Hardy) schon seit Langem, den zwielichtigen aber genialen Gründer der 'Life Foundation', ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Slender Killer

Das Böse kehrt zurück. Basierend auf wahren Begebenheiten.
Esther Harrison (Amanda DoSsa Doss) lebt ein glückliches und erfülltes Leben: eine tolle Wohnung, ein festes ... mehr »
Esther Harrison (Amanda DoSsa Doss) lebt ein glückliches und erfülltes Leben: eine tolle Wohnung, ein festes Einkommen, zwei Kinder und einen liebevollen Ehemann. Aber als eine finstere, mysteriöse Gestalt aus ihrer Vergangenheit ... mehr »
USA 2017 | FSK 16