Mårten Klingberg Alle Filme mit Mårten Klingberg

Mårten Klingberg Alle Filme mit Mårten Klingberg

Once Upon a Time in Phuket

Sonne, Strand und Schreibblockade.
Karriere-Coach Sven (Peter Magnusson) hat es satt, ständig das Leben anderer Leute zu verbessern. Nun ist er ... mehr »
Karriere-Coach Sven (Peter Magnusson) hat es satt, ständig das Leben anderer Leute zu verbessern. Nun ist er mal an der Reihe. Während Familie und Freunde noch über seine Pläne schmunzeln, packt Sven bereits seine Sachen, ... mehr »
Schweden 2011 | FSK 0

Kommissar Beck - Die letzte Zeugin

Innerhalb eines Monats werden drei junge Frauen mit von Säure entstelltem Gesicht ermordet aufgefunden. Die ... mehr »
Innerhalb eines Monats werden drei junge Frauen mit von Säure entstelltem Gesicht ermordet aufgefunden. Die Umstände deuten auf ein und denselben Täter hin. Eine erste Spur führt zu einem lettischen Frauenhändler. Die ... mehr »

Kommissar Beck - Preis der Rache

Aus einer Kaserne wird Sprengstoff gestohlen. Auf einer einsamen Landstraße treffen zwei Polizeibeamte im ... mehr »
Aus einer Kaserne wird Sprengstoff gestohlen. Auf einer einsamen Landstraße treffen zwei Polizeibeamte im Streifenwagen auf einen liegen gebliebenen Lieferwagen. Nicht ahnend, dass damit die drei Diebe auf der Flucht sind, steigen ... mehr »