Mário Ramírez Alle Filme mit Mário Ramírez

Mário Ramírez Alle Filme mit Mário Ramírez

Cobra Kai - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Die Karate Kid Saga geht weiter.
Dreißig Jahre nach den Ereignissen der All-Valley-Karate-Meisterschaft 1984 ist Johnny Lawrences (William ... mehr »
Dreißig Jahre nach den Ereignissen der All-Valley-Karate-Meisterschaft 1984 ist Johnny Lawrences (William Zabka) Leben schwieriger denn je. Verzweifelt versucht er eine Vergangenheit zu vergessen, die ihn stets verfolgt hat. ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Sky

Der Himmel in mir.
Romy (Diane Kruger) fühlt sich zum ersten Mal seit langer Zeit frei und offen für die Möglichkeiten, die vor ... mehr »
Romy (Diane Kruger) fühlt sich zum ersten Mal seit langer Zeit frei und offen für die Möglichkeiten, die vor ihr liegen. Während eines Urlaubs im Westen der USA hat sie ihre Ehe nach einem heftigen Streit mit ihrem Mann beendet ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2015 | FSK 12

Die Vergessenen

Zwei Jugendliche stehen im Mittelpunkt von Luis Buñuels erstem bedeutendem mexikanischem Film. Jaibo (Roberto ... mehr »
Zwei Jugendliche stehen im Mittelpunkt von Luis Buñuels erstem bedeutendem mexikanischem Film. Jaibo (Roberto Cobo), der skrupellose Chef einer Jugendbande und der etwas jüngere Pedro (Alfonso Mejía), ein im Grunde herzensguter ... mehr »
Mexiko 1950 | FSK 16