Lynn Speier Alle Filme mit Lynn Speier

Lynn Speier Alle Filme mit Lynn Speier

Hellraiser 5 - Inferno

Das neue Kapitel der 'Hellraiser' Horrorsaga.
Nackte Realität oder perverser Alptraum? Detective Joseph Thorne (Craig Sheffer) kann es nicht mehr ... mehr »
Nackte Realität oder perverser Alptraum? Detective Joseph Thorne (Craig Sheffer) kann es nicht mehr auseinanderhalten. Während der Ermittlungen in einem Mordfall wird der Cop plötzlich von schrecklichen Visionen gequält. Es ist, ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Hot Spot

Spiel mit dem Feuer
Der gut aussehende Herumtreiber Harry Madox (Don Johnson) dreht zur Not auch mal ein krummes Ding, um sich über ... mehr »
Der gut aussehende Herumtreiber Harry Madox (Don Johnson) dreht zur Not auch mal ein krummes Ding, um sich über Wasser zu halten. Nach einem gewagten Banküberfall in einem verschlafenen Nest verschafft ihm eine unerwartete ... mehr »
USA 1990 | FSK 16