Lynn Farrell Alle Filme mit Lynn Farrell

Lynn Farrell Alle Filme mit Lynn Farrell

Lyle - Mein Freund, das Krokodil

Eine 'kleine' Entdeckung wird zum größten Abenteuer. Seine Stimme wird die Welt zum Staunen bringen.
Nach dem Umzug der Familie Primm nach New York, findet ihr junger Sohn Josh es schwierig, sich an die neue ... mehr »
Nach dem Umzug der Familie Primm nach New York, findet ihr junger Sohn Josh es schwierig, sich an die neue Schule zu gewöhnen und neue Freunde zu finden. All das ändert sich, als er Lyle entdeckt, ein singendes Krokodil (Shawn ... mehr »
USA 2022 | FSK 0

Past Lives

In einem anderen Leben.
Nora und Hae Sung, zwei eng verbundene Freunde aus Kindertagen, werden auseinandergerissen, als Noras Familie ... mehr »
Nora und Hae Sung, zwei eng verbundene Freunde aus Kindertagen, werden auseinandergerissen, als Noras Familie aus Südkorea ausgewandert. Zwei Jahrzehnte später sind sie für eine schicksalhafte Woche in Amerika wieder vereint: In ... mehr »
USA, Südkorea 2023 | FSK 0

10 - Die Traumfrau

Eigentlich könnte der Erfolgskomponist George Webber (Dudley Moore) rundum zufrieden sein, mit Luxusvilla, ... mehr »
Eigentlich könnte der Erfolgskomponist George Webber (Dudley Moore) rundum zufrieden sein, mit Luxusvilla, Rolls Royce und einer zauberhaften Freundin. Doch George träumt von der absoluten Traumfrau, der Göttin seiner Phantasie. ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

Rock 'n' Roll High School

Deine Schule könnte die nächste sein!
Die 'Vince Lombardi' High-School verschleißt einen Direktor nach dem anderen. Nervenzusammenbrüche des ... mehr »
Die 'Vince Lombardi' High-School verschleißt einen Direktor nach dem anderen. Nervenzusammenbrüche des Kollegiums sind an der Tagesordnung, da die Studenten lieber Rock'n'Roll hören, als sich um ihre Bildung zu kümmern. Wie die ... mehr »
USA 1979 | FSK 12