Lyne Doffagne Alle Filme mit Lyne Doffagne

Lyne Doffagne Alle Filme mit Lyne Doffagne

Antigang

Als Cop ist Serge Buren (Jean Reno) eine Legende, der mit seinem Team auch vor unkonventionellen Methoden bei ... mehr »
Als Cop ist Serge Buren (Jean Reno) eine Legende, der mit seinem Team auch vor unkonventionellen Methoden bei der Verbrechensbekämpfung nicht zurückschreckt. Wen kümmert es schon, wenn Baseballschläger und Fäuste zum Einsatz ... mehr »

Switch - Ein mörderischer Tausch

Sophie Malaterre (Karine Vanasse) ist eine junge Desingerin aus Montréal, die vergeblich auf ihren Durchbruch ... mehr »
Sophie Malaterre (Karine Vanasse) ist eine junge Desingerin aus Montréal, die vergeblich auf ihren Durchbruch wartet oder zumindest einem Job, der sie die nächsten Monate finanziert. Als sie wieder einmal vertröstet wird, ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16