Lutz Schneider Alle Filme mit Lutz Schneider

Lutz Schneider Alle Filme mit Lutz Schneider

Das Morphus-Geheimnis

Beethoven, Ganoven und mittendrin ist Nicki (Jonas Hämmerle). Der zehnjährige, schüchterne Junge liebt die ... mehr »
Beethoven, Ganoven und mittendrin ist Nicki (Jonas Hämmerle). Der zehnjährige, schüchterne Junge liebt die Musik und wird deshalb von vielen argwöhnisch betrachtet. Nur seine Freundin Marta (Magali Greif) hält zu ihm. ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2009 | FSK 0

Herzdamen

Drei erfolgreiche, gestandene Frauen, die auch noch in der Blüte ihrer Jahre sind, haben genug von den Herren ... mehr »
Drei erfolgreiche, gestandene Frauen, die auch noch in der Blüte ihrer Jahre sind, haben genug von den Herren der Schöpfung. Maria Lieblich (Thekla Carola Wied) verlässt endgültig ihren Mann Josef (Miguel Herz-Kestranek), dem ... mehr »
Deutschland, Österreich 2006 | FSK 0

Spreewald-Familie

Anna Lutki (Helga Göring), von allen 'die Starka' genannt, ist das Oberhaupt einer sorbischen Großfamilie und ... mehr »
Anna Lutki (Helga Göring), von allen 'die Starka' genannt, ist das Oberhaupt einer sorbischen Großfamilie und bereits Urgroßmutter. Mit ihrem Sohn Fritz (Wolfgang Greese) und Schwiegertochter Else (Susanne Düllmann), Enkel ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 0