Luke Pohl Alle Filme mit Luke Pohl

Luke Pohl Alle Filme mit Luke Pohl

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
In 'X-Men 3 - Der letzte Widerstand', dem Höhepunkt der X-Men-Filmtrilogie, droht ein 'Heilmittel' gegen ... mehr »
In 'X-Men 3 - Der letzte Widerstand', dem Höhepunkt der X-Men-Filmtrilogie, droht ein 'Heilmittel' gegen Mutationen den Lauf der Geschichte für immer zu verändern. Zum ersten Mal haben Mutanten nun die Wahl: Entweder sie ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

Buddy der Weihnachtself

Der junge Buddy (Will Ferrell) hat wegen seiner beträchtlichen Körpergröße wieder einmal das heimatliche ... mehr »
Der junge Buddy (Will Ferrell) hat wegen seiner beträchtlichen Körpergröße wieder einmal das heimatliche Elfendorf in schwere Mitleidenschaft gezogen. Da eröffnet ihm der Weihnachtsmann (Edward Asner), dass er einst als ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 6