Luke Mullins Alle Filme mit Luke Mullins

Luke Mullins Alle Filme mit Luke Mullins

New Blood - Tod in London

Eine Serie von Bestseller-Autor Anthony Horowitz.
Die beiden jungen, in London arbeitenden Ermittler Stefan Kowolski (Mark Strepan) und Arrash Sayyad (Ben ... mehr »
Die beiden jungen, in London arbeitenden Ermittler Stefan Kowolski (Mark Strepan) und Arrash Sayyad (Ben Tavassoli) müssen zusammenarbeiten, da ihre Fälle Verbindungen zueinander aufweisen. Während sich Stefan bisher in erster ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Holding the Man

Lebe, um zu lieben.
In den 70er Jahren gehen Timothy Conigrave (Ryan Corr) und John Caleo (Craig Stott) auf die gleiche High-School ... mehr »
In den 70er Jahren gehen Timothy Conigrave (Ryan Corr) und John Caleo (Craig Stott) auf die gleiche High-School für Jungen. Tim engagiert sich in der Schultheatergruppe, während John Teil der Footballmannschaft ist, doch eines ... mehr »
Australien 2015 | FSK 12

Frisch verliebt - Jungs, die sich trauen: Neues aus der Gay-Kurzfilmnacht

Alle werden - Der Hitzkopf - Zuckertrip - Prora - Yeah, Kowalski! - Küss mich sanft - 52
Samuel, Malcolm, Remy, Jan, Kowalski und Jasper haben überhaupt kein Problem damit, schwul zu sein. Ihre ... mehr »
Samuel, Malcolm, Remy, Jan, Kowalski und Jasper haben überhaupt kein Problem damit, schwul zu sein. Ihre Freunde, ihre Eltern und manchmal auch ihr Schwarmleider schon. Doch das ist kein Grund zur Traurigkeit: Erfahrungen wollen ... mehr »