Luke Franco Alle Filme mit Luke Franco

Luke Franco Alle Filme mit Luke Franco

Die Bankdrücker

Rob Schneider ('50 Erste Dates'), David Spade ('Joe Dreck') und Jon Heder ('Napoleon Dynamite') sind die drei ... mehr »
Rob Schneider ('50 Erste Dates'), David Spade ('Joe Dreck') und Jon Heder ('Napoleon Dynamite') sind die drei älteren Herrschaften, die wissen, was es heißt, schikaniert zu werden. Als sie ein paar üble Kids aus der Nachbarschaft ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

18 Fingers of Death

Bufford Lee (James Lew) hat schon in hunderten von Filmen mitgespielt, aber er ist in der Öffentlichkeit immer ... mehr »
Bufford Lee (James Lew) hat schon in hunderten von Filmen mitgespielt, aber er ist in der Öffentlichkeit immer noch gänzlich unbekannt. Dabei will er unbedingt ein Star werden. Gemeinsam mit Ronald Mack (Maurice Patton) plant er ... mehr »
USA 2006 | FSK 16