Luke Forbes Alle Filme mit Luke Forbes

Luke Forbes Alle Filme mit Luke Forbes

Dog

Das Glück hat vier Pfoten.
Channing Tatums Regiedebüt 'Dog' erzählt mit Herz und Humor die Geschichte eines ungleichen Duos, das eine ... mehr »
Channing Tatums Regiedebüt 'Dog' erzählt mit Herz und Humor die Geschichte eines ungleichen Duos, das eine außergewöhnliche Reise antritt: Der ehemalige Army-Ranger Jackson Briggs (Tatum) ist auf der Suche nach einem Neuanfang, ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

The Blacklist - Redemption - Staffel 1

Die komplette erste Season
Die am schwersten zu fassenden Verbrecher von 'Reds' berüchtigter Liste haben sich zusammengetan, um ein ... mehr »
Die am schwersten zu fassenden Verbrecher von 'Reds' berüchtigter Liste haben sich zusammengetan, um ein auserlesenes Söldnerteam zu gründen und ihre Sünden aus der Vergangenheit wiedergutzumachen. Neben Blacklist Geheimagent ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Das Glück der großen Dinge

Die Rock-Ikone Susanna (Julianne Moore) und der herb-charmante Kunsthändler Beale (Steve Coogan) waren einst ... mehr »
Die Rock-Ikone Susanna (Julianne Moore) und der herb-charmante Kunsthändler Beale (Steve Coogan) waren einst ein glückliches New Yorker Ehepaar. Doch Susannas Ruhm ist verblasst und der Reiz ihrer Beziehung auch. Die beiden lassen ... mehr »
USA 2012 | FSK 12