Luka Hays Alle Filme mit Luka Hays

Luka Hays Alle Filme mit Luka Hays

Fast & Furious 10

Das Ende der Straße beginnt.
Das Warten hat ein Ende: Mit 'Fast & Furious 10' gibt eines der erfolgreichsten Film-Franchises aller Zeiten den ... mehr »
Das Warten hat ein Ende: Mit 'Fast & Furious 10' gibt eines der erfolgreichsten Film-Franchises aller Zeiten den Startschuss zu seinem zehnten Kapitel. Diesmal muss sich Dominic Toretto (Vin Diesel) seinem tödlichsten Gegenspieler ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Fast & Furious 9

Die Fast & Furious Saga
Eigentlich wollte Dom Toretto (Vin Diesel) seinem Leben als Outlaw den Rücken kehren, doch nicht mal er ist so ... mehr »
Eigentlich wollte Dom Toretto (Vin Diesel) seinem Leben als Outlaw den Rücken kehren, doch nicht mal er ist so schnell, dass er die Vergangenheit abschütteln kann. Als sein verloren geglaubter Bruder Jakob (John Cena) unerwartet ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Star Trek 3 - Beyond

So rasant, mitreißend und actiongeladen wie nie zuvor: Mit 'Star Trek 3 - Beyond' bricht eines der ... mehr »
So rasant, mitreißend und actiongeladen wie nie zuvor: Mit 'Star Trek 3 - Beyond' bricht eines der bedeutendsten Franchise der Popkultur alle Grenzen! Auf ihrer Forschungsmission gerät die 'Enterprise' in einen gnadenlosen ... mehr »
USA 2016 | FSK 12