Luk Man-Wai Alle Filme mit Luk Man-Wai

Luk Man-Wai Alle Filme mit Luk Man-Wai

The Sniper

Hartman Fong (Richie Jen) gilt als der beste Scharfschütze in seiner Polizeieinheit. Doch als sein ehemaliger ... mehr »
Hartman Fong (Richie Jen) gilt als der beste Scharfschütze in seiner Polizeieinheit. Doch als sein ehemaliger Partner Lincoln (Huang Xiaoming), der ebenfalls ein exzellenter Sniper ist, aber wegen der versehentlichen Tötung einer ... mehr »
Hongkong 2009 | FSK 18

Time and Tide

Vertrauen ist tödlich!
Profis, Freunde, unversöhnliche Gegner? Auf einer Party des mächtigen Hongkong-Triadenbosses haben sich Tyler ... mehr »
Profis, Freunde, unversöhnliche Gegner? Auf einer Party des mächtigen Hongkong-Triadenbosses haben sich Tyler (Nicholas Tse) und der Ex-Söldner Jack (Wu Bai) kennengelernt. Tyler verhinderte in letzter Sekunde ein Attentat. Als ... mehr »
Hongkong 2000 | FSK 18