Lucie Pernetová Alle Filme mit Lucie Pernetová

Lucie Pernetová Alle Filme mit Lucie Pernetová

Leergut

Um wieder das Leben zu führen, das man will, muss man manchmal von vorn beginnen...
Der 65-jährige Josef Tkaloun (Zdenek Sverák) hat die aufmüpfigen Kids von heute satt und macht nach einem ... mehr »
Der 65-jährige Josef Tkaloun (Zdenek Sverák) hat die aufmüpfigen Kids von heute satt und macht nach einem letzten Ausrutscher als 'Schwammquetscher' Schluss mit dem Lehrerdasein. Aber immer nur daheim bei seiner besseren Hälfte ... mehr »
Tschechien 2007 | FSK 0

Toys in the Attic

Abenteuer auf dem Dachboden
Ein Dachboden in einem alten Haus in Tschechien. Längst vergessene Spielzeuge leben dort ein vergnügtes Leben. ... mehr »
Ein Dachboden in einem alten Haus in Tschechien. Längst vergessene Spielzeuge leben dort ein vergnügtes Leben. Doch im östlichen Teil der dunklen Dachkammer hat eine herrschsüchtige Büste mit Sonnenbrille ihr eigenes ... mehr »