Luciano Gonini Alle Filme mit Luciano Gonini

Luciano Gonini Alle Filme mit Luciano Gonini

Mamma Roma

Um ihrem Sohn Ettore (Ettore Garofolo) eine bessere Zukunft zu ermöglichen, wagt die Prostituierte Mamma Roma ... mehr »
Um ihrem Sohn Ettore (Ettore Garofolo) eine bessere Zukunft zu ermöglichen, wagt die Prostituierte Mamma Roma (Anna Magnani) den Sprung zurück ins bürgerliche Leben. Sie arbeitet an einem Gemüsestand und passt sich der neuen ... mehr »
Italien 1962 | FSK 16

Accattone

Wer nie sein Brot mit Tränen aß
Auf Augenhöhe mit den Protagonisten - Pier Paolo Pasolinis Debütfilm: Mit 'Accatone - Wer nie sein Brot mit ... mehr »
Auf Augenhöhe mit den Protagonisten - Pier Paolo Pasolinis Debütfilm: Mit 'Accatone - Wer nie sein Brot mit Tränen aß', seinem ersten Spielfilm, gelang Pasolini sofort ein Meisterwerk. Er erzählt die Geschichte eines jungen ... mehr »
Italien 1961 | FSK 16