Luca Bello Alle Filme mit Luca Bello

Luca Bello Alle Filme mit Luca Bello

Mistaken

Rettungslos bescheuert! Er wird sie jagen.Er wird sie finden.Doch besser können es sogar die Blinden
Der ehemalige CIA-Agent Bryan Millers (Lee Tergesen) musste in den letzten Jahren seine Tochter aus den Fängen ... mehr »
Der ehemalige CIA-Agent Bryan Millers (Lee Tergesen) musste in den letzten Jahren seine Tochter aus den Fängen von Mädchenhändlern befreien und seine komplette Familie vor der Rache eines albanischen Patriarchs retten. Doch jetzt ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern

in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung.
Die Geschwister Annie (Nicole Kidman) und Baxter Fang (Jason Bateman) wachsen in einer exzentrischen Familie ... mehr »
Die Geschwister Annie (Nicole Kidman) und Baxter Fang (Jason Bateman) wachsen in einer exzentrischen Familie auf. Ihre Eltern sind professionelle Performance-Künstler und die Kinder finden sich von klein auf zu ihrem Leidwesen ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

The Age of Ice - Eiszeitalter

Die größte Wüste der Erde ist eine gefrorene Apokalypse.
Infolge eines verheerenden Erdbebens im Nahen Osten, kommt es zu einem Riss der Arabischen Kontinentalplatte. ... mehr »
Infolge eines verheerenden Erdbebens im Nahen Osten, kommt es zu einem Riss der Arabischen Kontinentalplatte. Innerhalb kürzester Zeit gerät das Wetter aus dem natürlichen Gleichgewicht - Schneestürme, Hagel und eisige ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Mega Shark vs. Mechatronic Shark

Monster vs. Metal
Der 'Mega Shark' kehrt nach seinen Kämpfen gegen den riesigen Octopus und den Crocosaurus erneut zurück. Doch ... mehr »
Der 'Mega Shark' kehrt nach seinen Kämpfen gegen den riesigen Octopus und den Crocosaurus erneut zurück. Doch diesmal ist die US-Regierung vorbereitet und entsendet dem MegaShark sein mechanisches Gegenstück MechaShark. Mehrere ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Don't Look Up

Vor langer Zeit wurde in Rumänien die Zigeunerin Matya (Zelda Williams) erst von einem Dämon schwanger und ... mehr »
Vor langer Zeit wurde in Rumänien die Zigeunerin Matya (Zelda Williams) erst von einem Dämon schwanger und dann von einem zornigen Bauernmob ermordet. Im frühen 20. Jahrhundert will man in Bukarest einen Stummfilm darüber ... mehr »
Japan, Südafrika, USA 2009 | FSK 18