Lubomír Lipský Alle Filme mit Lubomír Lipský

Lubomír Lipský Alle Filme mit Lubomír Lipský

Die Prinzessin mit der langen Nase

Verschenktes Glück - Der große tschechische Märchenfilm.
Es waren einmal drei Veteranen, denen Wichtelmännchen aus Mitleid wertvolle Zaubergegenstände geschenkt ... mehr »
Es waren einmal drei Veteranen, denen Wichtelmännchen aus Mitleid wertvolle Zaubergegenstände geschenkt hatten. Eines Tages kamen die drei an den Hof eines diebischen Königs und seiner schönen, aber hochmütigen Tochter Bosana ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1983 | FSK 6

Es war einmal ein König

Der große tschechische Märchenfilm.
Es war einmal ein König (Jan Werich), der hatte drei Töchter, und wusste nicht, welcher er den Thron ... mehr »
Es war einmal ein König (Jan Werich), der hatte drei Töchter, und wusste nicht, welcher er den Thron überlassen sollte. So fragte er sie, wieviel er ihnen bedeute. Die eitle Diamanta entgegnete, er sei wertvoll wie Gold und die ... mehr »
Tschechoslowakei 1955 | FSK 6