Louis Zorich Alle Filme mit Louis Zorich

Louis Zorich Alle Filme mit Louis Zorich

Detachment

Er bleibt nie lange, denn er hat Angst vor Nähe und Verantwortung. Henry Barthes (Adrien Brody) ist ... mehr »
Er bleibt nie lange, denn er hat Angst vor Nähe und Verantwortung. Henry Barthes (Adrien Brody) ist Aushilfslehrer, unterrichtet mal hier, mal dort. Sein neuester Auftrag führt ihn an eine berüchtigte High-School in New York. Von ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Verrückt nach dir - Collection

Amerikas unterhaltsamstes Paar meldet sich mit 22 von Paul Reiser und Helen Hunt persönlich ausgewählten ... mehr »
Amerikas unterhaltsamstes Paar meldet sich mit 22 von Paul Reiser und Helen Hunt persönlich ausgewählten Folgen auf DVD zurück. Ausgezeichnet mit zahlreichen Fernsehpreisen, darunter 10 'Emmys' und 22 Nominierungen, gilt ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Joe the King

König der Außenseiter
In ärmlichen Verhältnissen wächst der junge, in sich gekehrte Joe Henry (Noah Fleiss) zusammen mit seinem ... mehr »
In ärmlichen Verhältnissen wächst der junge, in sich gekehrte Joe Henry (Noah Fleiss) zusammen mit seinem Vater Bob (Val Kilmer), seiner Mutter Theresa (Karen Young) und seinem Bruder Mike (Max Ligosh) im New York der siebziger ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Verrückt nach dir - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Mit liebenswerten Charakteren und sowohl schmerzlich realistischen wie urkomisch unrealistischen Situationen ... mehr »
Mit liebenswerten Charakteren und sowohl schmerzlich realistischen wie urkomisch unrealistischen Situationen zeigt diese intelligent geschriebene Sitcom ein New Yorker Paar (Helen Hunt und Paul Reiser), das sich redlich bemüht, ... mehr »
USA 1993 | FSK 0

Verrückt nach dir - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Paul (Paul Reiser) und Jamie (Helen Hunt) sind frisch verheiratet und beginnen nun, sich mit den Tücken des ... mehr »
Paul (Paul Reiser) und Jamie (Helen Hunt) sind frisch verheiratet und beginnen nun, sich mit den Tücken des Ehelebens auseinanderzusetzen. Das genaue Gegenteil der beiden sind ihre Freunde Fran und Mark, deren Ehe langsam aber ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Club Paradise

Diesen Urlaub werden Sie nie vergessen. Und wenn Sie sich noch so sehr bemühen.
Feuerwehrmann Jack Moniker (Robin Williams) hatte es satt, sich ewig die Finger zu verbrennen. So fand er auf ... mehr »
Feuerwehrmann Jack Moniker (Robin Williams) hatte es satt, sich ewig die Finger zu verbrennen. So fand er auf einem idyllischen Karibik-Eiland eine neue Heimat und zauberte dort aus einer schäbigen Ferienoase den ebenso schäbigen, ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Der Tod eines Handlungsreisenden

Seit fast 40 Jahren arbeitet Willy Loman (Dustin Hoffman) als Handlungsreisender, ohne es zu Geld oder ... mehr »
Seit fast 40 Jahren arbeitet Willy Loman (Dustin Hoffman) als Handlungsreisender, ohne es zu Geld oder Anerkennung gebracht zu haben. Als ihm auch noch gekündigt wird, versucht er, den Schein vom erfolgreichen Verkäufer gegenüber ... mehr »
Deutschland, USA 1985 | FSK 12

Die Muppets erobern Manhattan

Kermit & Co. träumen vom Broadway...
Hoch über den Dächern des nächtlichen New York steht Kermit und beschwört die Sterne: "Wir werden den ... mehr »
Hoch über den Dächern des nächtlichen New York steht Kermit und beschwört die Sterne: "Wir werden den Broadway erobern. Weil ich nicht aufgebe!" Voller Hoffnung ist der Frosch mit seiner Gang in den Big Apple gekommen, um mit ... mehr »
USA 1984 | FSK 0