Lonzo Jones Alle Filme mit Lonzo Jones

Lonzo Jones Alle Filme mit Lonzo Jones

Moments of Danger

Private-Detective Sanji Ray (Damon Kohli alias James Kohli) hat einen sechsten Sinn für drohende Gefahr. Er ist ... mehr »
Private-Detective Sanji Ray (Damon Kohli alias James Kohli) hat einen sechsten Sinn für drohende Gefahr. Er ist davon überzeugt, dass eine Gruppe von Topterroristen einen Anschlag mit biologischen Waffen in New York plant. Nach ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Das Wunderkind Tate

Mit einem Jahr konnte er lesen. Mit vier schrieb er Gedichte. Heute, ganze sieben, malt Fred Tate (Adam ... mehr »
Mit einem Jahr konnte er lesen. Mit vier schrieb er Gedichte. Heute, ganze sieben, malt Fred Tate (Adam Hann-Byrd) Aquarelle. Und rechnet wie ein Professor. Fred ist ein Genie, das Mutter Dede (Jodie Foster), die nachts in Bars ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Taschengeld

Von etwas Gutem kann man nie genug bekommen... Aber erst muss man es finden.
Taschengeld für Dreikäsehochs hat verschiedene Funktionen. Doch wozu der zwölfjährige Frank und seine beiden ... mehr »
Taschengeld für Dreikäsehochs hat verschiedene Funktionen. Doch wozu der zwölfjährige Frank und seine beiden besten Freunde ihr Erspartes zusammenlegen, dürfte nicht alltäglich sein: Sie wollen eine leibhaftige, nackte Frau ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Trouble in Yonkers

Wo Louie auftaucht, muss er abtauchen...!
Die schlechte Nachricht: Arty und Jay müssen den Sommer über zu ihrer herrischen Großmutter. Die gute ... mehr »
Die schlechte Nachricht: Arty und Jay müssen den Sommer über zu ihrer herrischen Großmutter. Die gute Nachricht: Oma hat nur seltsame Vögel unterm Dach. Tante Bella (Mercedes Ruehl), hinreißend schön, aber leicht irre, macht ... mehr »
USA 1993 | FSK 6