Lonnie M Henderson Alle Filme mit Lonnie M Henderson

Lonnie M Henderson Alle Filme mit Lonnie M Henderson

Loving

Liebe kann die Welt verändern.
Es sind die 50er Jahre, Richard (Joel Edgerton) und Mildred (Ruth Negga) sind sehr ineinander verliebt. Doch ... mehr »
Es sind die 50er Jahre, Richard (Joel Edgerton) und Mildred (Ruth Negga) sind sehr ineinander verliebt. Doch Mildreds Hautfarbe macht eine Liebesbeziehung unmöglich. In den Augen der anderen Weißen gehören die beiden nicht ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 6

Der Exorzismus der Tracy Crowell

Der neue schockierende Exorzismus-Horror - Nach einem wahren Fall.
Wird ein Exorzismus nicht vollendet, sucht sich das Böse einen neuen Körper. So lernt es Brandon Jensen (Chris ... mehr »
Wird ein Exorzismus nicht vollendet, sucht sich das Böse einen neuen Körper. So lernt es Brandon Jensen (Chris Minor) in seinem Theologie-Studium. Fasziniert vom Thema 'Exorzismus' will er seine Abschlussarbeit über den Fall von ... mehr »
USA 2016 | FSK 18