Lolita Foster Alle Filme mit Lolita Foster

Lolita Foster Alle Filme mit Lolita Foster

Abgang mit Stil

Jetzt beginnt der Unruhestand.
In Zach Braffs Krimikomödie 'Abgang mit Stil' spielen die Oscar-Preisträger Morgan Freeman ('Million Dollar ... mehr »
In Zach Braffs Krimikomödie 'Abgang mit Stil' spielen die Oscar-Preisträger Morgan Freeman ('Million Dollar Baby'), Michael Caine ('Gottes Werk und Teufels Beitrag') und Alan Arkin ('Little Miss Sunshine') die lebenslangen Freunde ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Erlöse uns von dem Bösen

Du hast das wahre Böse noch nicht gesehen.
In 'Deliver Us from Evil - Erlöse uns von dem Bösen' ermittelt der New Yorker Polizist Ralph Sarchie (Eric ... mehr »
In 'Deliver Us from Evil - Erlöse uns von dem Bösen' ermittelt der New Yorker Polizist Ralph Sarchie (Eric Bana) in einer Reihe von verstörenden und unerklärlichen Verbrechen. Er verbündet sich mit dem Exorzisten und Priester ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Alles was wir hatten

Das Leben war für die junge Mutter Rita Carmichael (Katie Holmes) und ihre fünfzehnjährige Ruthie (Stefania ... mehr »
Das Leben war für die junge Mutter Rita Carmichael (Katie Holmes) und ihre fünfzehnjährige Ruthie (Stefania LaVie Owen) und ihrer noch nie ein Zuckerschlecken. Als sie in eine andere Stadt ziehen und Fuß fassen wollen, stoßen ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Orange Is the New Black - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Nach den Strapazen in Staffel 2 kehrt zunächst wieder Ruhe und Ordnung in den Knastmauern ein. Doch der Schein ... mehr »
Nach den Strapazen in Staffel 2 kehrt zunächst wieder Ruhe und Ordnung in den Knastmauern ein. Doch der Schein trügt: Alte und neue Insassinnen halten Piper Chapman (Taylor Schilling) und ihre Mithäftlinge auf Trapp. Neue ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Anamorph - Die Kunst zu töten

Wahnsinnig. Bestialisch. Maßlos. Seine Handschrift kostet Dich das Leben.
Detective Stan Aubray (Willem Dafoe) ermittelt mit seinem Kollegen Carl (Scott Speedman) in einer Mordserie. ... mehr »
Detective Stan Aubray (Willem Dafoe) ermittelt mit seinem Kollegen Carl (Scott Speedman) in einer Mordserie. Diese ähnelt der Handschrift eines Psychopathen, den Stan Jahre zuvor gestellt hat. Der brutale Serienkiller erschafft mit ... mehr »
USA 2007 | FSK 16