Loia Cheaney Alle Filme mit Loia Cheaney

Loia Cheaney Alle Filme mit Loia Cheaney

Das zweite Leben des Dr. X

Der Journalist Walter Garrett (Wayne Morris) bekommt bei einem Interview mit einer europäischen Filmdiva mehr, ... mehr »
Der Journalist Walter Garrett (Wayne Morris) bekommt bei einem Interview mit einer europäischen Filmdiva mehr, als er erwartet hätte, denn er findet die Leiche der berühmten Frau. Doch die Sensationsstory wendet sich bald gegen ... mehr »
USA 1939 | FSK 12

Das Doppelleben des Dr. Clitterhouse

Was geht in Kriminellen vor? Für Dr. Clitterhouse (Edward G. Robinson) gibt es nur eine Methode, das ... mehr »
Was geht in Kriminellen vor? Für Dr. Clitterhouse (Edward G. Robinson) gibt es nur eine Methode, das herauszufinden. Um die physische und mentale Verfassung von Gesetzesbrechern zu erforschen, wird er selbst Mitglied einer Bande ... mehr »
USA 1938 | FSK 12