Loes Haverkort Alle Filme mit Loes Haverkort

Loes Haverkort Alle Filme mit Loes Haverkort

Pfad des Kriegers

Europa im 8. Jahrhundert. Das großfriesische Reich wird von der fränkischen Armee angegriffen, die strategisch ... mehr »
Europa im 8. Jahrhundert. Das großfriesische Reich wird von der fränkischen Armee angegriffen, die strategisch wichtige Handelssiedlung Dorestad wird blutig eingenommen. Der friesische Krieger und Königssohn Radbod (Gijs Naber), ... mehr »
Niederlande 2018 | FSK 16

Schneider vs. Bax

Alles ist geplant. Nichts wird funktionieren.
Schneider (Tom Dewispelaere) steht sein Geburtstagsfest bevor, liebe- und planvoll arrangiert von seiner ... mehr »
Schneider (Tom Dewispelaere) steht sein Geburtstagsfest bevor, liebe- und planvoll arrangiert von seiner reizenden Gattin und den zwei kleinen Töchtern, als die Arbeit unbarmherzig ruft. Als professioneller Auftragskiller heißt ... mehr »
Niederlande 2015 | FSK 16

Trommelbauch

Ach, du dickes Ding!
Dik Trom (Michael Nierse), von allen 'Trommelbauch' genannt, lebt in Pummelstadt, einem Ort, wo alle Menschen ... mehr »
Dik Trom (Michael Nierse), von allen 'Trommelbauch' genannt, lebt in Pummelstadt, einem Ort, wo alle Menschen dick und glücklich sind, gern und viel essen und oft lachen. Natürlich ist auch Dik recht rundlich, aber dennoch mit ... mehr »
Niederlande 2010 | FSK 0