Lloyd Moss Alle Filme mit Lloyd Moss

Lloyd Moss Alle Filme mit Lloyd Moss

Die Farbe des Geldes

Er war sein bester Schüler und wurde sein gefährlichster Gegner.
Zwei Männer, eine Frau, ein Spiel, eine Leidenschaft: Fast Eddie Felson (Paul Newman) war einmal ein großer ... mehr »
Zwei Männer, eine Frau, ein Spiel, eine Leidenschaft: Fast Eddie Felson (Paul Newman) war einmal ein großer Billardspieler. Den ganz großen Sprung an die Spitze hat er aber nie geschafft, weshalb er seinen Queue niemals mehr ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Der Söldner

Sowjetische Terroristen haben gewaltsam eine gefährliche Menge waffenfähiges Plutonium an sich gebracht. Sie ... mehr »
Sowjetische Terroristen haben gewaltsam eine gefährliche Menge waffenfähiges Plutonium an sich gebracht. Sie drohen nun damit, im Nahen Osten die Hälfte des weltweiten Erdölvorrats zu vernichten, wenn sich die Israelis nicht von ... mehr »
USA 1982 | FSK 16