Lizan Mitchell Alle Filme mit Lizan Mitchell

Lizan Mitchell Alle Filme mit Lizan Mitchell

Detroit

Zeit für die Wahrheit.
Im Jahr 1967 führt ein gewaltsamer Polizei-Einsatz zu einem der größten Bürgeraufstände der amerikanischen ... mehr »
Im Jahr 1967 führt ein gewaltsamer Polizei-Einsatz zu einem der größten Bürgeraufstände der amerikanischen Zeitgeschichte: Der Sommer 1967 ist ein ausschlaggebender Moment in der modernen amerikanischen Geschichte, als das Land ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Der menschliche Makel

Nach dem Roman von Pulitzer Preis-Gewinner Philip Roth.
Der Universitätsprofessor Coleman Silk (Anthony Hopkins) steht vor dem Nichts. Ein einziges unbedachtes, ... mehr »
Der Universitätsprofessor Coleman Silk (Anthony Hopkins) steht vor dem Nichts. Ein einziges unbedachtes, angeblich rassistisches Wort genügte, um sein Leben zu zerstören. Sein glänzender Ruf ist verloren, seine lange Karriere ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

The Final Patient

Ein Experiment und die fürchterlichen Folgen...
Doktor Daniel Green (Bill Cobbs) ist Einzelgänger der vor lauter Arbeit mit zwei Stunden Schlaf auskommen muss. ... mehr »
Doktor Daniel Green (Bill Cobbs) ist Einzelgänger der vor lauter Arbeit mit zwei Stunden Schlaf auskommen muss. Aber wie kann ein einfacher Landarzt eine medizinische Praxis leiten und seinen Bauernhof mit so wenig Pause ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Rendezvous mit einem Engel

Hollywoods Traumpaar, Oscar-Preisträger Denzel Washington und Megastar Whitney Houston, in einer ... mehr »
Hollywoods Traumpaar, Oscar-Preisträger Denzel Washington und Megastar Whitney Houston, in einer romantisch-schwungvollen Komödie mit einem phantastischen Soundtrack. Whitney Houston in der Rolle der bezaubernden Chor-Sängerin ... mehr »
USA 1996 | FSK 0