Liz Kouri Alle Filme mit Liz Kouri

Liz Kouri Alle Filme mit Liz Kouri

Dark Skies - Sie sind unter uns

Die Barretts sind eine typisch amerikanische Familie in einem typisch amerikanischen Vorort. Bis unerklärliche ... mehr »
Die Barretts sind eine typisch amerikanische Familie in einem typisch amerikanischen Vorort. Bis unerklärliche Phänomene das Leben von Lacy (Keri Russell) und Daniel (Josh Hamilton) sowie das ihrer beiden Söhnen vollkommen aus ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Play - Tödliches Spiel

Drei verschiedene Personen erhalten eine Videokamera von einem Unbekannten, zusammen mit einem schrecklichen ... mehr »
Drei verschiedene Personen erhalten eine Videokamera von einem Unbekannten, zusammen mit einem schrecklichen Ultimatum: Wenn sie aufhören zu filmen, müssen sie sterben! Dahinter steckt ein blutrünstiger, irrer Clown, der seine ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Stolen Lives

Tödliche Augenblicke - Nichts bleibt für immer begraben.
Ein düsterer Schatten lastet auf dem Leben von Detective Tom Adkins (Jon Hamm), seit sein Sohn vor acht Jahren ... mehr »
Ein düsterer Schatten lastet auf dem Leben von Detective Tom Adkins (Jon Hamm), seit sein Sohn vor acht Jahren verschwand. Es fehlt jede Spur von Tom Jr. (Ty Panitz). Wenn er schon nicht fähig ist, das Verschwinden seines eigenen ... mehr »
USA 2009 | FSK 16