Lisa Wegner Alle Filme mit Lisa Wegner

Lisa Wegner Alle Filme mit Lisa Wegner

Goldene Zeiten

Wenn nichts mehr geht, ist alles möglich.
Um nicht wie die anderen Globalisierungsverlierer stempeln zu müssen, bezeichnet sich Ingo aus Unna (Wotan ... mehr »
Um nicht wie die anderen Globalisierungsverlierer stempeln zu müssen, bezeichnet sich Ingo aus Unna (Wotan Wilke Möhring) neuerdings als 'Event Manager'. Und weil Ingo auch sonst nicht auf den Kopf gefallen ist, reißt er sich die ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Tödliche Weihnachten

Vor 8 Jahren verlor sie ihre Erinnerung. Jetzt holt sie ihre Vergangenheit ein. Und sie ist tödlich!
Acht Jahre lang konnte sich die an Amnesie leidende Lehrerin Samantha Cain (Geena Davis) nicht an ihre ... mehr »
Acht Jahre lang konnte sich die an Amnesie leidende Lehrerin Samantha Cain (Geena Davis) nicht an ihre Vergangenheit erinnern - dann erfährt sie, dass sie früher als gefürchtete Killerin für die CIA gearbeitet hat. Und jetzt ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

On the Line - Join the Search Party

Hast du jemals das "perfekte" Mädchen getroffen... und sie wieder verloren?
Hast du jemals das perfekte Mädchen getroffen und sie wieder verloren? Ein schüchterner Angestellter einer ... mehr »
Hast du jemals das perfekte Mädchen getroffen und sie wieder verloren? Ein schüchterner Angestellter einer Chicagoer Werbeagentur trifft in einem Zug auf die Liebe seines Lebens - und verliert sie sofort wieder aus den Augen. Um ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

The Assignment - Der Auftrag

Die Jagd auf den gefährlichsten Mann der Welt.
Seit einem blutigen Terroranschlag in einem Pariser Cafe sind der CIA-Mann Jack Shaw (Donald Sutherland) und der ... mehr »
Seit einem blutigen Terroranschlag in einem Pariser Cafe sind der CIA-Mann Jack Shaw (Donald Sutherland) und der weltweit gesuchte Terrorist Carlos (Aidan Quinn) Feinde fürs Leben. Um dem Verbrecher nach Jahren des sinnlosen ... mehr »
USA, Kanada 1997 | FSK 16

False Pretense

Der Schein trügt - Die Einzigen auf die sie sich verlassen können sind sie selbst!
Nach dem plötzlichen Tode seiner Frau Katie muss sich Sergeant Henry Smovinsky (Eric Roberts) um seinen Sohn ... mehr »
Nach dem plötzlichen Tode seiner Frau Katie muss sich Sergeant Henry Smovinsky (Eric Roberts) um seinen Sohn Adam (Jacob Tierney) kümmern. Die zwei haben sich aber noch nie verstanden. Smokes neue Kollegin Maggie Furness (Eliza ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

TekWar

Krieger der Zukunft - Die letzte Hoffnung einer Generation.
Inhalt Box 1: Im Jahr 2044. Ex-Cop Jake Cardigan (Greg Evigan) soll wegen Konsum und Verkauf der gefährlichen ... mehr »
Inhalt Box 1: Im Jahr 2044. Ex-Cop Jake Cardigan (Greg Evigan) soll wegen Konsum und Verkauf der gefährlichen Computer-Droge 'Tek' fünfzehn Jahre Haft im Kälteschlaf verbüßen. Doch ein unbekannter Wohltäter sorgt dafür, dass ... mehr »
Kanada, USA 1994 | FSK 12