Lisa Rosen Alle Filme mit Lisa Rosen

Lisa Rosen Alle Filme mit Lisa Rosen

Viel Lärm um nichts

Leonato (Clark Gregg), der Gouverneur von Messina, wird von seinem Freund Don Pedro (Reed Diamond) besucht, der ... mehr »
Leonato (Clark Gregg), der Gouverneur von Messina, wird von seinem Freund Don Pedro (Reed Diamond) besucht, der gerade von einem siegreichen Feldzug gegen seinen rebellischen Bruder Don Juan (Sean Maher) zurückkehrt. Begleitet wird ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Permanent Vacation

Ferien auf Dauer
Der 16-jährige Allie (Chris Parker) ist in Jugendheimen und -gefängnissen aufgewachsen. Von permanenter ... mehr »
Der 16-jährige Allie (Chris Parker) ist in Jugendheimen und -gefängnissen aufgewachsen. Von permanenter Rastlosigkeit getrieben, lebt er überall und nirgends. Tag für Tag treibt er sich in den Ecken und Nischen Manhattans herum. ... mehr »
USA 1980 | FSK 12