Lisa Raggio Alle Filme mit Lisa Raggio

Lisa Raggio Alle Filme mit Lisa Raggio

Die Monster AG

Zum ersten Mal wird verraten, wie Monster wirklich sind. Und es ist kaum zu glauben: Da gibt es Angsthasen und ... mehr »
Zum ersten Mal wird verraten, wie Monster wirklich sind. Und es ist kaum zu glauben: Da gibt es Angsthasen und Draufgänger, Schussel und Streber, Sensibelchen und Schlauköpfe. Die absoluten Superstars in der Monsterwelt sind der ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Die fabelhaften Baker Boys

31 Jahre lang waren sie die Fabelhaften Baker Boys, doch die Zeiten ändern sich.
Den 'Baker Boys', ein Musiker-Duo bestehend aus den Brüdern Jack (Jeff Bridges) und Frank Baker (Beau Bridges), ... mehr »
Den 'Baker Boys', ein Musiker-Duo bestehend aus den Brüdern Jack (Jeff Bridges) und Frank Baker (Beau Bridges), geht es nicht gerade besonders fabelhaft. Sie fristen ihr Musiker-Dasein in kleinen schmierigen Clubs. Und dass der ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Feivel der Mauswanderer im Wilden Westen

Der kleine Mäuserich Feivel (mit der englischen Stimme von Phillip Glasser) lebt mit seiner Familie seit zwei ... mehr »
Der kleine Mäuserich Feivel (mit der englischen Stimme von Phillip Glasser) lebt mit seiner Familie seit zwei Jahren in New York, aber nun will er in den Wilden Westen und wie sein großes Vorbild Wylie Burp (englisch gesprochen: ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Mighty Mouse - Cartoon Volume 1

Oh Schreck - oh Graus: Die Supermaus
Trackliste: 01. Mighty Mouse und die Wölfe 02. Mighty Mouse und die Magier 03. Romanze in Kalt 04. ... mehr »
Trackliste: 01. Mighty Mouse und die Wölfe 02. Mighty Mouse und die Magier 03. Romanze in Kalt 04. Geburtstag bei Sultans 05. Deadeye Dick 06. Das Wrack der Hesperus 07. Willy Walross' Rivale aus der Arktis 08. Viel Spaß ... mehr »
USA 1987 | FSK 0

Der Verrückte mit dem Geigenkasten

Warum trägt ein harmloser Geigenvirtuose wie Richard Drew (Tom Hanks) einen schwarzen und einen roten Schuh, ... mehr »
Warum trägt ein harmloser Geigenvirtuose wie Richard Drew (Tom Hanks) einen schwarzen und einen roten Schuh, wenn er aus dem Flugzeug in Washington DC steigt? Für den CIA ist der Fall klar: das kann nur das Erkennungszeichen eines ... mehr »
USA 1985 | FSK 12